Leitbild

Mission:

Unsere Mission ist es, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen und erstklassige Produkte anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihre Erwartungen mit fairen Preisen übertreffen. Wir sind bestrebt, durch kontinuierliche Innovation unserer Systeme und Produktauswahl, das führende Unternehmen in dieser Branche zu sein. Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit, Sicherheit und soziale Verantwortung, um einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben.

Vision:

Die Vision der ASC ist in jeder Hinsicht vielfältig. Wir sind stets am neuesten Stand, haben die besten Produkte und konstante Zuverlässigkeit. Bei uns ist das Wohl der Kunden die höchste Priorität.

Nachhaltigkeit:

Da uns Nachhaltigkeit und Umweltschutz am Herzen liegt, setzen wir es uns als Ziel so umweltbewusst wie möglich zu handeln. Dementsprechend verkaufen wir nicht nur neue Geräte, sondern setzen alte Geräte wieder auf und reparieren diese, damit jedes Gerät eine zweite Chance bekommt.