Pragmesse 20.03.2019 – 22.03.2019

Die ASC hat vom 20. März 2019 bis am 22. März 2019 an der Übungsfirmenmesse in Prag teilgenommen. Das Team hat sehr gut abgeschnitten, denn durch das hohe Engagement und die hohe Kundenfreundlichkeit, konnten weitaus höhere Umsätze als bei der Hausmesse in Wien am 06. Dezember 2018 erzielt werden.

Übungsfirmen aus verschiedensten Ländern, wie unter anderem Italien, Belgien, Spanien, Slowakei und einige mehr. Aber auch Messebesucher reisten an, um als Käufer Teil der Übungsfirmenmesse zu werden. Dementsprechend war die Messehalle sehr gut mit neugierigen und kauflustigen Besucher gefüllt.

Ein Tag nach der Abreise wurde der Stand, der neben vielen weiteren österreichischen Unternehmen platziert war, aufgebaut und hergerichtet. Der zweite Verkaufstag war der anspruchsvollste.

Die einzelnen Stände der verschiedenen Übungsfirmen wurden kreativ und anlockend gestaltet. Die Atmosphäre war anfänglich ein wenig stressig, jedoch hat sich diese mit der Zeit gelockert.

Während der Messe kam es zu keinen Komplikationen und es verlief alles nach Plan. Somit konnte das Team positive Eindrücke mitnehmen und freut sich, dass sich die viele Arbeit und Vorbereitungen im Endeffekt gelohnt hat.